Unsere Alten Herren und Senioren traten wie üblich auch dieses Jahr wieder bei den Hallenstadtmeisterschaften an und zeigten eine außergewöhnliche Performance.

Die Senioren sicherten sich mit 3 Siegen in der Gruppenphase den Einzug ins Halbfinale und zogen mit einem Sieg über Aramäer Ahlen auch ins Finale ein. Dort mussten sie sich letztlich dem Favoriten von Rot-Weiss Ahlen geschlagen geben. Nichtsdestrotrotz war es eine beeindruckende Leistung unserer Mannschaft.

Links mit Fotostrecke:

Gruppenphase Senioren

Finaltag Senioren

Noch besser als die Senioren machten es die Alten Herren. In einer verkleinerten Gruppe, die außerdem noch extrem ausgeglichen war, kämpfte sich unsere Mannschaft durch die Gruppenphase und zog denkbar knapp ins Halbfinale ein. Dort setzten sie sich im Halbfinale gegen den Gastgeber durch.Im Finale gab es eine Neuauflage des Gruppenspiels gegen die Aramäer, in der unsere Truppe letztlich als Sieger und Titelverteidiger hervorging. Eine herausragende Leistung.

Links mit Fotostrecke:

Gruppenphase alten Herren

Finaltag der alten Herren

Mit diesen beachtlichen Leistungen im Rücken freuen wir uns auf die im Februar bzw.  März beginnende Rückrunde.

Vorraussichtliche Termine:

  • 17.02.2019: Auftaktspiele unserer Reservemannschaften
  • 09.03.2019: Auftaktspiel der ersten Mannschaft

 

Die Fsg wünscht allen Sportsfreunden einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kategorien: FSG AhlenNews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.